Mayana

Maya – Na

meint dich und mich. Du und ich und ich und du und die Natur; die Natur unserer Wesensarten, die aufeinander treffen und die dich und mich be“trifft“.

Kung Fu To´A / Li - 2014
image-154

WIE WU WEI – Tun des Nichtstuns
Immer weniger musst du die Dinge erzwingen, bis du schließlich beim Nichthandeln angelangst.
Wenn nichts getan wird,
bleibt nichts ungetan.
Laotse

Das 5. Tal – Das Tal der Einheit
Dort wird das Eine wie das Andere.
Ich weiß nicht, ob ich Du bin oder bist Du wohl ich? Ich verschwand in Dir. Keine Zweiheit mehr. Kein Ichsein mehr. Ich bin in Dir oder ich bin Du oder du bist Du. Wenn Du für immer ich bist und ich bin Du, sind wir beide Eins.
Solange es das Du gibt, gibt es die Teilung. Ist das Du weg wird die Einheit erstrahlen. Verliere dich in dem Einen, das ist die Einheit.
Ich bin ein Wissender und habe doch kein Wissen. Kein Quäntchen Gram und Freude mehr in meinem Herzen.